Unser Angebot

Wenn du auf der Suche nach einer besonderen Idee für den nächsten Kindergeburtstag bist, eine Kinderecke auf deiner Veranstaltung einrichten oder einfach eine Übernachtungs-party für dich und deine FreundInnen ausrichten möchtest, dann bist du hier genau richtig!

Wir von Leinwandvilla bieten dir alles, was du für die perfekte Tipi-Party oder eine stylishe Kinderecke benötigst. Mithilfe unserer Tipis verwandelst du jede Location in einen spektakulären und magischen Ort. Individuell abgestimmt auf dein Motto und Farbschema sorgen sie für das gewisse Extra auf deinem Event und verzaubern als Rückzugsort oder Kinder- und Schlafecke jeden Gast!

Für Hochzeiten richten wir euch mit unseren Tipis eine Kinderecke, angepasst an euer Motto und Farbschema, ein. So könnt ihr als Brautpaar die Feier gemeinsam mit euren Gästen  genießen und müsst euch keine Sorgen machen, wenn die Kinder eine kleine Auszeit oder eine große Portion Schlaf benötigen. Betreuungspersonal und Kinderanimationsangebote kannst du gerne über unsere Eventagentur Ankaro Events & Concepts hinzubuchen.

Natürlich unterstützen wir dich auch auf deinem Firmen-Event, deiner Familienfeier oder deinem Junggesell:innenenabschied!

Alles, was du tun musst, ist dein Datum, dein Thema sowie das passende Extra auszuwählen.

Wir versenden deine Tipis deutschlandweit (europaweit auf Anfrage) oder du holst sie persönlich bei uns in Frankfurt am Main ab.

Auf Wunsch übernehmen wir den Transport sowie den Auf- und Abbau für dich und kümmern uns vor Ort mit unserem kreativen Betreuungs- oder Animationsangebot um deine kleinen Gäste.

Du bist auf der Suche nach einem anderen Farbkonzept oder Motto als in unseren vorgegebenen Paketen? Dann schreib uns und wir schauen, ob wir nicht doch noch das passende für dich finden können. Wir verfügen über einen großen Fundus und können auch gerne Spezialanfertigungen für dich vornehmen.

Erlebe deine perfekte Tipi-Party, die niemand so schnell vergessen wird!
Lasst uns gemeinsam magische Erinnerungen schaffen!

Übrigens: 2022 wurden wir mit dem Wedding Award Germany im Bereich Kinderanimation ausgezeichnet 🙂