Über uns

Mit dem Tipi Verleih Leinwandvilla haben wir ein perfekt auf unsere bisherigen Dienstleistungen abgestimmtes Angebot gefunden. Mit unserer Eventagentur Ankaro Events & Concepts kreieren und betreuen wir bereits seit Anfang 2017 unvergessliche Veranstaltungen für Kinder, Familien und Unternehmen. In die Tipis und das Konzept von Leinwandvilla haben wir uns direkt verliebt. Als wir erfuhren, dass das Konzept von den ursprünglichen Gründern nicht weitergeführt werden sollte, überlegten wir nicht lange und entschieden uns Ende 2021 dazu, dieses Unternehmen selbst weiterzuführen. Die Tipis können somit nun ergänzend zu unseren Betreuungsangeboten hinzugebucht, aber natürlich auch als Accessoire für sich allein stehend, gemietet werden.

Leinwandvilla steht für die Erinnerungen aus Kindheitstagen. Wir möchten magische Räume und Momente schaffen, in denen sich eure Gäste schnell wohlfühlen, kreativ werden und einfach Spaß haben können! 

Die Themen sind individuell für alle Altersgruppen. Ob Pyjamaabende, Geburtstagspartys, Junggesellenabschiede, Hochzeiten, Events und vieles mehr – es wird unvergesslich!

Die Tipis sind handgefertigt und mit Liebe gestaltet. Alles wird sorgfältig bis ins kleinste Detail geplant, um dir und deinen Lieben eine unvergessliche Party zu bieten! Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Deine Katharina & Team Ankaro
Inhaberin Leinwandvilla
by Ankaro Events & Concepts

Ankaro Events wurde 2022 mit dem Wedding Award Germany im Bereich Kinderanimation sowie dem Futuremakers Award 2022 ausgezeichnet und wird bereits seit 2020 durch das Journal Frankfurt an Familien empfohlen.