Unsere Tipis

Egal, ob du auf der Suche nach kompletten Party-Paketen für Kinder oder Erwachsene bist, wir sorgen für eine perfekte Tipi-Party. Denn unabhängig davon, für welches Thema du dich entscheidest, bieten wir dir alles was du brauchst, um eine unvergessliche Tipi-Party zu erleben. 

Folgendes ist in den Preisen inbegriffen:

Tipis, Stoffe, Matratzen, Spannbettlaken, Schlafkissen, dekorative Kissen, Decken, Tabletts, Lichterketten und diverse Dekoration abgestimmt auf das gewählte Thema sowie die Reinigung aller Materialien. 

Bitte beachte, das die Tipis inklusive Zubehör nur Leihgegenstände sind!

Alle Fotos sind Richtwerte, Details können je nach Partyanforderungen variieren.

Unsere Themen für Groß & Klein






Nicht das passende für dich dabei? Sag uns genau was du brauchst!

Wir verfügen über eine große Auswahl an weiteren Stoffen, Farben und Mustern. Darüber hinaus sind Sonderanfertigungen natürlich ebenfalls möglich. Kontaktiere uns einfach und teile uns deine genauen Vorstellungen mit und wir beraten dich gerne persönlich. Wir freuen uns darauf, dir bei der Gestaltung deines Events helfen zu dürfen.

Du bist auf der Suche nach dem passenden Animationsprogramm oder einer professionellen Kinderbetreuung?

Wir unterstützen dich gerne mit unserer Eventagentur Ankaro Events und gestalten ein für dich und deine kleinen Gäste individuell abgestimmtes Programm. Wir sitzen in Frankfurt, fahren bei Bedarf aber auch gerne weitere Strecken oder empfehlen dir unsere deutschlandweiten Kooperationespartner in deiner Gegend weiter!

Übrigens: 2022 wurden wir mit dem Wedding Award Germany im Bereich Kinderanimation ausgezeichnet 🙂